Navigation X
ALERT
Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer!

590

Ich muss geld verdienen

by helbest - 04 January, 2025 - 02:23 PM
This post is by a banned member (helbest) - Unhide
helbest  
Registered
33
Threads
(This post was last modified: 04 January, 2025 - 02:35 PM by helbest.)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wende mich mit einer großen Bitte an euch. Ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen privaten Situation. Als Student stehe ich vor der Herausforderung, dringend 10.000€ aufbringen zu müssen.

Der Hintergrund ist folgender: Meine Eltern haben sich für mich verschuldet, und ich kann das nicht einfach hinnehmen. Sie beziehen staatliche Transferleistungen, was bedeutet, dass ein Großteil von dem, was ich selbst verdiene, angerechnet und abgezogen wird. Dadurch habe ich kaum die Möglichkeit, durch Arbeit nennenswert zur Schuldentilgung beizutragen.

Ich weiß, dass viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder aus einer ähnlichen Situation kommen. Deshalb richte ich diesen Hilferuf an euch: Ich möchte etwas ändern, für meine Familie und für mich.

Wenn jemand Ratschläge, Ideen oder Möglichkeiten hat, wie ich diese Situation bewältigen kann, wäre ich unglaublich dankbar. Jede Hilfe zählt, und ich bin für jede Anregung offen.

This is a bump
helbest  
Registered
33
Threads
This is a bump
This post is by a banned member (fuckT) - Unhide
fuckT  
Registered
3
Threads
Könnte mir mit kleinsten Scams behilflich sein. Wöchentlich vielleicht ein paar hundert Euro mehr nicht.

Aber Kannst du nicht das Erbe und damit die Verschuldung ablehnen oder ist es zu spät?
helbest  
Registered
33
Threads
(06 January, 2025 - 12:15 PM)fuckT Wrote: Show More
Könnte mir mit kleinsten Scams behilflich sein. Wöchentlich vielleicht ein paar hundert Euro mehr nicht.

Aber Kannst du nicht das Erbe und damit die Verschuldung ablehnen oder ist es zu spät?

Leider nicht ich hab alles probiert und das hier ist meine letzte lösung. Wo kann ich dir schreiben ?
This post is by a banned member (sikiliki) - Unhide
sikiliki  
Registered
84
Threads
Melde dich bei Telegram unter name @nurerop wenn du immernoch Geld machen willst