OP 21 September, 2023 - 03:30 AM
(This post was last modified: 02 October, 2023 - 04:17 AM by RudiRammler. Edited 4 times in total.)
SPOILER: This e-book is only for Germans.
If you are not German, you will not understand the following thread!
If you are not German, you will not understand the following thread!
Moin,
heute möchte ich euch mein E-Whoring E-Book vorstellen, mit dem man (ich spreche aus Erfahrung) monatlich 1000-2000€ verdienen kann.
Doch zuerst einige Informationen über mich:
Ich heiße Rudi, bin 20 Jahre alt und Informatiker. Ich bin erst seit Kurzem in diesem Forum aktiv. In meiner Zeit hier habe ich mich immer mehr in das Thema E-Whoring vertieft
und in den letzten zwei Monaten meine eigene E-Whoring-Strategie entwickelt, die besonders im deutschen Raum hervorragend funktioniert.
Aus diesem Grund habe ich ein ausschließlich auf Deutsch verfügbares E-Book erstellt.
Beschreibung:
Wie bereits erwähnt, habe ich meine ganz eigene Strategie für den deutschen Markt im Bereich E-Whoring entwickelt. Sie ist nicht nur sehr einfach,
sondern ermöglicht auch das Erwarten von doppelten oder dreifachen Zahlungen.
Das bedeutet, dass man mehrere Zahlungen von einer Person erhalten kann, und das ohne stundenlanges Schreiben.
(Spoiler: Das Verkaufen von Bildern steht hier nicht im Vordergrund.)
Kurz gesagt beschreibt das E-Book zwei Methoden, beide mit verschiedenen Traffic-Quellen und beide äußerst profitabel.
Zahlungen können auf verschiedene Arten entgegengenommen werden.
In diesem Kurs wird es jedem ermöglichen (Anfänger oder Erfahrene), alle notwendigen Fähigkeiten zu erlangen und sofort mit dem Verdienen zu beginnen.
Das gesamte E-Book wurde von mir persönlich geschrieben und ist einzigartig.
Es enthält 26 Seiten nützlicher und ausführlicher Informationen ohne jeglichen trash.
Inhalte :
- Alles, was du über Ehworing im deutschsprachigen Raum wissen musst.
- Effiziente Umsetzung der Methoden.
- Vollständige Anleitungen zur Auszahlung des Geldes.
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung der Konten.
- Informationen für einen fiktive Identität + Bilder
- Teschnische Anleitung
Vorteile :
- Individuelle Beratungen – Deine Fragen, meine Unterstützung.
- Starte mit einer Bank deiner Wahl und deinen eigenen Fähigkeiten.
- Keine speziellen Fähigkeiten erforderlich.
- Unkonventionelle Wege zu einem stabilen Einkommen.
Aktueller Preis: 120€
Klicke hier um zu starten! (Sellix)
Wenn du Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne per Telegram schreiben: RudiRammler66
1/2 VOUCHES GIVEN
![[Image: rSgHaA3.png]](https://i.imgur.com/rSgHaA3.png)
![[Image: rSgHaA3.png]](https://i.imgur.com/rSgHaA3.png)
Spoiler: