Navigation X
ALERT
Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer!

3142

Gift Card aktionen

by Abuhamsa - 03 June, 2023 - 03:53 PM
This post is by a banned member (Abuhamsa) - Unhide
Abuhamsa  
Registered
22
Threads
1 Year of service
Hallo liebe Cracked-Mitglieder,
ich wende mich heute an euch, um eure Erfahrungen zu einem bestimmten Thema zu erfahren. Kürzlich habe ich von einer Methode namens "Gift Cards" gehört, bei der eine festgelegte Geldsumme auf ein PayPal-Konto geladen wird. Zum Beispiel könnte man 3.000 Euro auf das Konto einzahlen und dafür 300 Euro bezahlen. Ich frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Methode gemacht hat und ob ihr mir dazu etwas berichten könnt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch und habe einige Bedenken, wenn es um solche Angebote geht. Gibt es dabei etwas zu beachten, inwieweit kann ich einen Social proof erwarten? Wie verläuft der gesamte Prozess ab?
Ich würde mich freuen, wenn jemand, der damit bereits Erfahrung gemacht hat, mir ein wenig Aufklärung geben könnte.
Natürlich verstehe ich, dass diese Methode möglicherweise nicht jedem geläufig ist und es deshalb nicht viele Erfahrungsberichte dazu geben könnte. Dennoch hoffe ich, dass sich einige von euch dazu äußern können. Vielleicht hat jemand auch von Freunden oder Bekannten etwas darüber gehört?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen zu diesem Thema. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
This post is by a banned member (MonacoKing) - Unhide
149
Threads
2 Years of service
schreib mir auf telegram seekarl_cm